Sponsoring und Spenden

Partner und Förderer

So werden Sie bei uns Mitglied

Der Förderverein des Musikverein Egenhausen steht Privatpersonen, Firmen und Unternehmen offen, die mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag die Förderarbeit unterstützen möchten.

Privatpersonen können mit einem Jahresförderbeitrag von 15,00 Euro Mitglied beim Förderverein des Musikverein Egenhausen werden. Entscheiden Sie dabei selbst für sich, ob Sie uns in Form Ihres finanziellen Förderbeitrags unterstützen möchen oder ob Sie uns auch zusätzlich ideell unter die Arme greifen möchten.

Gewerbetreibenden und Firmen bieten wir mit der Fördermitgliedschaft die Möglichkeit, sich auf unserer Homepage und Veranstaltungen des Fördervereins zu präsentieren und sich damit als "Regionale Förderer der Jugend und Kultur" zu platzieren.

Damit präsentieren Sie werblich, wie wichtig Ihnen als Unternehmer die Verantwortung für unsere Region ist. Mit der Unterstützung unserer Förderarbeit und der Präsentation Ihrer Firma auf unserer Homepage - oder unseren Veranstaltungen - trägt Ihr Jahresbeitrag zum Nutzen beider Seiten bei. Finanziell für uns als Förderverein - werblich, Image fördernd und ideell für Sie. Der Jahresförderbeitrag für Firmen und Unternehmen beträgt 30,00 Euro.

Den Mitgliedsbeitrag ziehen wir bequem im Lastschriftverfahren ein.

Beitrittserklärungen erhalten Sie bei den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins oder hier zum Download.

Beitrittserklärung zum Download: