Sponsoring und Spenden

Sponsoring und Spenden

Kultursponsoring für Firmen und Unternehmen

Sponsoring

Sie möchten Ihre Firma oder Ihr Unternehmen anlässlich eines Jubiläums oder einer Unternehmensstrategie besonders werblich in Szene setzen und sich als "Premium-Partner der Jugend und Kultur" platzieren? Zu Fragen des Sponsorings beraten wir Sie gerne.

Folgende Varianten stehen Ihnen hierbei zur Auswahl:

Dauersponsoring mit individueller Ausgestaltung und Platzierung als "Premium-Partner der Jugend

und Kultur"

Projektbezogenes Sponsoring, z.B.

Anschaffung eines Instruments oder Instrumenten für die Jugendausbildung

Kauf von Notenmaterial für die Jugendausbildung oder die Kapelle des Musikvereins Egenhausen

Finanzierung eines Lehrgangs im Rahmen der Musikausbildung beim Blasmusikkreisverband Calw

Spenden

Sie haben auch gerne die Möglichkeit dem Förderverein des Musikvereins Egenhausen eine Einmalzuwendung zukommen zu lassen. Hierfür stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Die Bankverbindungen bei der Sparkasse Pforzheim Calw und der Volksbank Nordschwarzwald erhalten Sie von unseren Vorstandsmitgliedern.